Nachberichte

Lang lang ist es her – jetzt komme ich endlich mal wieder dazu zu bloggen!
Die letzten Wochen waren wie üblich um diese Jahreszeit ordentlich hektisch, da am vergangenen Samstag Abend die jährliche Fall Party anstand.

Am Wochenende davor hatten wir nochmal richtig heißes Wetter und haben uns daher nicht lange bitten lassen, als ein Angebot zum Bootsausflug auf dem See kam – mit Rettungshund ;-). Nicht wirklich, es ist der Hund der Familie, die das Boot besitzt und jemand hatte die Schnapsidee ihm eine Schwimmweste zu kaufen. Nicht das ich denke, dass der arme Hund ertrinken sollte, ganz und gar nicht, aber er ist ein Labrador, grade mal 1 Jahr alt und somit von Natur aus a) ein Schwimmer und b) voller Energie.

Wie dem auch sei, Thurman (=Hund) findet den See absolut großartig und will ohne Ende spielen. Leider versucht er dabei auch dauernd auf einen drauf zu klettern und dafür ist er entschieden zu groß (und schwer – er wiegt 40 Kilo!). Selbst das hat mir nichts gemacht (und ich bin wie immer die einzige Person auf dem ganzen Boot die kein entschiedener Hundefan ist), nur meine Beine sahen seither echt über aus (grün, blau und zerkratzt) und ich hatte einen Kratzer am Schlüsselbein (der kommt halt auch weit hoch mit den Vorderbeinen). Gut war also, dass es schnell wieder abgekühlt ist und ich ohne Probleme längere Hosen tragen konnte.

Die letzte Woche war vor allem von vielen Überstunden geprägt – wie immer vor der Party. In diesem Jahr waren unsere Entertainer die Jacksons (ja, die echten oder die verbliebenen, wie ich vielleicht sagen sollte) – also 4, nicht mehr 5. Ich habe den Auftritt nicht komplett gesehen, aber viele der Gäste waren schwerst begeistert. Danach traten Here Come The Mummies auf – eine Band, die immer als Mumien verkleidet spielt, da die Mitglieder nicht erkannt werden möchten (angeblich diverse Berühmtheiten dabei). Da ich in dem Team arbeite, dass die Party organisiert, durften wir die Mumien nach deren Auftritt auch kurz zum Foto bitten.
Einen ziemlich coolen Event-Maler hatten wir auch noch – Tim Decker – falls ihr mal auf YouTube nach Videos schauen wollt.

Blöd war dieses Mal, dass es ab donnerstags enorm viel geregnet hat und am Samstag echt kühl war – das hat der Anzahl der Gäste absolut nicht gut getan… aber alle die da waren hatten Spaß und der Regen hat pünktlich zum Beginn der Party aufgehört. Ende gut, alles gut.

Mir fehlt nur noch eine Menge Schlaf…

Gestern ist Adam dann nach Dallas geflogen, da er dort diese Woche eine Konferenz hat. Am Donnerstag fliege ich hinterher :-).

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert