Überraschung

Mitte Dezember haben Adam und ich uns überlegt, dass es eigentlich eine gute Idee wäre an Weihnachten meiner Familie einen überraschenden Besuch abzustatten – (fast) ohne Ankündigung versteht sich. Gesagt, getan – nur Bernd war eingeweiht und hat es geschafft, dass selbst Doro bis zur Abfahrt am Frankfurter Flughafen am Morgen des Heiligabends nichts wusste. Da waren doch einige sprachlos 🙂 und die Überraschung ist gut gelungen.

Yay, Dom :)!
Dieses tolle Monsterchen ist leider nicht meines, aber so eine hätte ich auch gerne!
Plätzchen :)!!

Toll wars! Wir hatten leider viel zu wenig Zeit – nicht mal eine Woche nach Weihnachten ging es wieder zurück in die Staaten (die Arbeit wartete und Urlaub hab ich ja immer noch viel zu wenig), aber wir kommen ja im Frühsommer wieder (mit den Kids) und freuen uns schon.

Meine erste Green Card war schon seit über einem Jahr abgelaufen und ich steckte seither irgendwo in der Bürokratie der Einwanderungsbehörde fest. Prompt lag nach unserer Rückkehr dann aber die neue im Briefkasten (wäre echt geschickt gewesen, die bei dem Trip gehabt zu haben – anstatt diverser Briefe, die meine verlängerte Legalität bestätigten) – jetzt muss ich mich wenigstens mal ein paar Jahre um nichts kümmern!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert