Leise rieselt der Schnee…

…und zwar jede Menge davon – um die 40 cm innerhalb von 24 Stunden am Freitag & Samstag.
Die interaktive Straßenkarte war komplett pink [=komplett bedeckte Straßen] und die zuständige Behörde warnte vor jeglichen Ausflügen vor die Tür – nun hatten wir allerdings Tickets zu einem Konzert des Symphonie-Orchesters in Kansas City am Samstag Abend und waren nicht bereit, diese (plus Hotel) verfallen zu lassen. „Wird bestimmt nicht so schlimm“ dachten wir uns. Falsch. Die Straßen waren in der Tat bedeck und wir kamen nur langsam voran. Wir sahen mind. 10 Fahrzeuge im Straßengraben auf unserer Fahrt und in Kansas City selbst sah es dann so aus:

Schnee, Schnee und mehr Schnee…
Es waren in dieser Gegend Kansas Citys jede Menge Bäume umgekippt und somit, wie hier, die Straßen teilweise gesperrt. Das hat die Fahrt nicht einfacher gemacht.

Wie könnte es dann aber auch anders sein – nach einem netten Nachmittag in Kansas City (Auto geparkt = 100% entspannter) liefen wir in Richtung unseres Konzertes und fanden stattdessen das hier vor:

Der Witz war, dass eine andere Vorstellung nachmittags stattgefunden hatte – war nur die am Abend, die anscheinend nicht ging. Wir haben das Beste aus unserem Abend gemacht, aber das war vielleicht mal doof!
So fuhren wir also am Sonntag nachhause und da sah es so aus:

Unser „Rasen“/ vorderer Garten
Wer findet den Camaro?
Das sind meine Spuren, die man da sieht – nicht als konnte man die Treppen wirklich erkennen, aber ich wusste ja ca. wohin ich treten musste. Mit meinen Winterstiefeln stehe ich in unserer Einfahrt fast bis zum Stiefelschaft im Schnee.

Falls sich jetzt noch wer fragt, was wir heute Abend vorhaben – Schnee schaufeln. Könnte dauern…
Ach so, ja – am Freitag soll es wieder schneien…

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert