Als Erstes zeige ich euch mal den Blick auf unsere Nachbarschaft aus dem Auto heute morgen:
Unsere Temperaturen schwanken zwischen -20 und 0° und es ist kein wirkliches Ende in Sicht – obwohl, nächste Woche soll es bis zu 6 Grad warm werden, da werden die ersten Leute ihre Winterjacke zuhause lassen.
Ich bin im Büro vor 2 Wochen endlich offiziell umgezogen und seither dabei, mich in alles rund ums Thema Inventur & Produktbestellungen und -lagerung einzuarbeiten.
Letzte Woche war ich im Rahmen der neuen Stelle beim Manager Meeting (mal nicht zur Prominentenbetreuung, das war gut) – aber am Ende des Tages stellte ich fest, dass mein Titel auf meinem Namesschild falsch war (Suppy Chain Analyst wäre es gewesen) – ich hoffe das haben nicht allzu viele Leute gelesen (ich glaube es hing tief genug, lol). Aber falls jmd. mal eine Kette braucht…
Auch interessant – das Snickers im Bild – mit dem Namen musste ich das natürlich probieren!
Am vergangenen Wochenende waren Adam & ich mit Brandi & Brandon in St. Louis. Brandon ist letzte Woche 40 geworden und der Trip war seine Geburtstagsüberraschung. Eine Distillerie-Tour, 2 Ausbrüche (beide erfolgreich) und gutes Essen & Getränke – was will man mehr.
Die Bilder des Archs sollten als Dokumentation gelten – grau, aber trocken am Samstag; nett beleuchtet am Samstag Abend und – wer hätte es gedacht – Schnee am Sonntag früh (schwer zu erkennen, es waren ca. 2 cm – das zählen wir kaum noch).
Aber ich habe noch ein paar erheiternde Bilder von der Fahrt (ich konnte den Mini-Sombreros im Laden nicht widerstehen):