Seit dem letzten Post ist es nur noch einmal unter 0° gefallen, das zählt also definitiv als Frühling :-). Es war an manchen Tagen hier schon locker 25 Grad warm, aber an anderen natürlich auch gern mal wieder eher nur so 5°. Immerhin gibt es seit ca. 2 Wochen auch endlich Blätter an den Bäumen und zeitgleich gab es eine wahre Blütenexplosion – soll heißen, dass alle von uns mit Heuschnupfen seit 2-3 Wochen ohne Unterlass nießen und schniefen – was will man mehr?
Adam und ich sind bei der Arbeit zur Zeit beide ziemlich eingespannt, daher passiert nicht viel außerhalb des Alltags – letztes WE war in Columbia mal wieder das Unbound Book Festival, das war unser Monats-Highlight. Ehrengast war in diesem Jahr der amerikanische Autor George Saunders und er war toll. In diesem Jahr waren wir samstags auch den ganzen Tag dort und haben Lesungen & Autorengesprächen gelauscht, es war super.
Ansonsten im Westen nichts Neues, ich hoffe es geht euch allen gut und dass wir so viele von euch wie möglich Ende Mai/Anfang Juni sehen werden!