Ein neues Schuljahr

Da sind die Sommerferien hier schon 3 Monate lang und trotzdem überrascht es einen immer wieder, dass die Schule schon wieder losgeht.

Obligatorisches Foto am ersten Schultag – Alyssa war sich ihrer Kleiderwahl noch nicht sicher, daher musste Owen vor ihr stehen :).

Owen ist jetzt in der 4. Klasse und Alyssa in der High School – 9. Klasse. Da merkt man einen deutlichen Unterschied, da die 9.-12. Klassen hier teilweise gemischte Kurse haben und man natürlich als Neuling nicht komisch auffallen möchte – ziemlich lustig meistens.

Ansonsten waren wir die letzen beiden August Wochenende mal wieder unterwegs – in Kansas City zuerst und dort bei einem Konzert und dann in Springfield. Adam musste dort mal wieder zur Arbeit hin, also bin ich am WE davor mit ihm hingefahren und wir haben uns ein paar nette Tage gemacht. Viele Bilder gibt es nicht, aber ein paar von einem witzigen Tierpark muss ich euch zeigen (Autowäsche war hinterher unvermeidbar, lol):

War gut, dass die Fenster geschlossen waren – die Strauße waren kein bisschen scheu und haben diverse Male ans Fenster gepickt.
Wir haben lieber unseren Abstand gehalten – da hätte man ohne Probleme diverse Kratzer am Auto mitnehmen können (diese Hörner!)
Büffel gefällig? Der war der Tod meines Fensters, danach musste ich mich echt verrenken, um noch rausschauen zu können.

Der Rest unser Aktivitäten war nicht so fotogen – wir haben ein paar leckere Restaurants und Bars getestet, eine Brauereitour mitgemacht und waren im Kunstmuseum.
Jetzt ist Adam schon wieder weg, aber dieses Mal nur für 2 Nächte. Danach ist immerhin mal 2 Wochen nichts – und dann seine Konferenz in New Orleans – die lasse ich mir allerdings nicht entgehen, da fliege ich für ein verlängertes WE ebenfalls hin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert