Das hat ja fast geklappt mit einem neuen Beitrag, bevor 3 Monate vergangen sind… Also hole ich besser mal mit Allem auf, was seither so passiert ist. Es geht allen gut, auch wenn hier wie in Deutschland im Januar gefühlt jeder Corona hatte. Alyssa hat es ebenfalls bekommen, aber sie ist voll geimpft und glücklicherweise hatte sie so gut wie keine Symptome. Wir haben sie weitestgehend in ihrem Zimmer isoliert und niemand sonst hat es bekommen. Owen ist jetzt auch voll geimpft (war er zu dem Zeitpunkt als sie es hatte aber noch nicht), da sind wir froh.
Einsteigen sollte ich wohl mit unserem Besuch in New Orleans über Thanksgiving, der war wie erhofft & erwartet sehr nett!
Zu Silvester waren Adam und ich in Chicago und haben dort diverse Dinge nachgeholt, die wir in den letzten 2 Jahren nicht machen konnten. Es war kalt, aber toll.
Bills Weihnachtsgeschenk war ein Besuch bei einem Eishockey-Spiel der St. Louis Blues – den Gegner hatten wir sorgsam ausgewählt – es waren die Toronto Maple Leafs :-D. Fast wurde es wegen Corona alles nichts (2 Wochen vorher wurden alle Spiele zwischen amerikanischen und kanadischen Teams abgesagt, aber netterweise fand unseres statt), aber wir waren froh, dass es geklappt hat und hatten jede Menge Spaß. Das Endergebnis: 5-6 – ziemlich viele Tore für Eishockey!
Natürlich darf im Januar & Feburar hier auch der Schnee nicht fehlen… nachdem es bis Mitte Januar wirklich gar nicht geschneit hatte, haben wir nur innerhalb von weniger als 6 Wochen drei Mal gut 10 cm abbekommen – da war dann 2-3 Tage Stillstand, dann wurde es ungewöhnlich warm und alles ist geschmolzen und dann schneite es eine Woche später wieder. Ist dann auch bald mal gut, wenn es vorbei ist!
Auch in den nächsten Wochen und Monaten haben wir genug vor, hoffentlich schaffe ich es bald wieder zu berichten!